NEWS

Noch nicht von uns gehört? FITZYOU ist das außergewöhnliche T-Shirt nach Maß für den Mann, d.h. es wird als Einzelstück nach persönlichen Maßen und doch quasi „in Serie“ hergestellt. Mehr über die Idee, das Making-of, die Macherin, die Nachhaltigkeit, den Trend und und und findet Ihr hier.

Das T-Shirt 4.0 für den Mann wird nach Maß gefertigt

Von Mode bis Müsli: Wie Individualismus sich neu erfindet

09.06.20 Wir werden anspruchsvoller und wollen immer öfter Dinge, die auf uns zugeschnitten sind. In der Ernährung wie in der Mode zählen zunehmend die Persönlichkeit, die eigenen Werte. Individualität statt Stange, das entspricht dem Lebensgefühl. Möglich machen es digitale Tools.

Der neue Individualismus und seine digitalen Tools: 4 Beispiele aus vier Branchen.
Ihr Pressetext inkl. 6 Fotos
6.230 Zeichen

Der neue Individualismus und seine digitalen Tools am Beispiel von FITZYOU, dem neuen T-Shirt nach Maß für den Mann.
Ihr Pressetext inkl. 3 Fotos
2.120 Zeichen

Die FITZYOU-Macherin Claudia Landenberger im Interview

„Es gibt nichts Schöneres als Männer in weißen T-Shirts“

„Keine Fehlkäufe mehr!“ Mit diesem Ziel ging Claudia Landenberger bei Gründung ihrer Firma „Passwunder“ an den Start und fand heraus: Es muss nicht immer gleich der Maßanzug sein. Schon mit dem richtigen T-Shirt kann Mann jeden Tag gut aussehen.

Die FITZYOU-Macherin zur Frage, warum es Zeit für ein neues T-Shirt wird.
Ihr Pressetext inkl. 3 Fotos
2.648 Zeichen

KONTAKT

Eure Fragen, Wünsche, Anregungen etc. richtet bitte an
PURE Public Relations
Marlis Gregg
+49(177)56 00 006
gregg@pure-public-relations.de
Südblick 5
44339 Dortmund
www.pure-presseportal.de